Connect with us

Blaulicht

Irrer Randalierer greift Polizisten an – Psychiatrie

Published

Am

Zwei Polizisten wurden Samstagmorgen (01.05.2021) bei einem Widerstand leicht verletzt.

Gegen 9 Uhr sprang ein 25-Jähriger im Syburgweg wiederholt vor Autos. Als die Polizei eintraf, warf er eine gläserne Vodkaflasche auf den Asphalt, sprang mit Anlauf gegen ein Auto und schlug gegen die Scheibe der Fahrertür.

Den eingesetzten Beamten gegenüber verhielt er sich aggressiv und kam den Aufforderungen nicht nach. Da er sich nicht beruhigen ließ, wollten sie ihn in Gewahrsam nehmen. Er sperrte sich massiv, schlug und trat jedoch nach ihnen. Bei dem Widerstand beleidigte er die Beamten zudem fortlaufend als „Schlampe“, „Hure“ und „Hurensohn“. Er biss einen Polizisten in den Unterarm.

Der 25-Jährige wurde nach dem Widerstand zwangseingewiesen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,67 Promille. Die leicht verletzten Polizeibeamten verblieben nach ärztlicher Behandlung dienstfähig. An dem Auto entstand nach bisherigen Erkenntnissen kein Sachschaden. Der 25-Jährige wurde wegen des Widerstandes und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr angezeigt.

(arn)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert