Connect with us

Blaulicht

Merkwürdiger Randalierer landet in der Polizeizelle

Published

Am

Ein 20-Jähriger randalierte auf der Boeler Straße und wurde am Dienstag (18.05.2021) in Gewahrsam genommen. Gegen 10.40 Uhr warf der Remscheider mehrere Gegenstände auf die Fahrbahn, hielt Fahrzeuge an und klopfte an die Autoscheiben.

Als die Polizei eintraf wurde der Mann aggressiv, wollte keine Angaben zu seinem Verhalten machen und ging drohend und wild gestikulierend auf die Beamten zu. Er schrie lautstark herum und ließ sich nicht beruhigen.

Er wurde in das Polizeigewahrsam gebracht.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert