Connect with us

Blaulicht

Betrunkener belästigt immer wieder Passanten – eingesperrt

Published

Am

Ein 41-jähriger Mann wurde am Dienstag in Gewahrsam genommen, nachdem er mehrfach und wiederholt andere Passanten belästigte und verfolgte.

Der Hagener wurde am Berliner Platz gegen 20.30 Uhr von Polizisten angetroffen. Zuvor hatten sie ihm bereits an zwei anderen Örtlichkeiten einen Platzverweis erteilt, dem er zwar nachkam, dann aber am Bahnhofsbereich Personen belästigte. Er hatte einen Atemalkoholwert von rund 2,3 Promille. Da er bereits zuvor negativ aufgefallen war und sein Verhalten nicht änderte, entschieden sie sich für die Ingewahrsamnahme.

(arn)

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert