Connect with us

Blaulicht

Hohenlimburg: Auto brennt in Werkstatthalle

Published

Am

In Hohenlimburg kam es gestern gegen 14 Uhr zu einem PKW Brand.

Ein Zeuge meldete der Feuerwehr eine Rauchentwicklung aus einer Lagerhalle im Syburgweg. Die Feuerwehr öffnete gewaltsam ein Metalltor, um in die Halle gelangen zu können.

In der Halle ist aus bislang ungeklärter Ursache der Motorraum eines abgestellten PKW in Brand geraten. Durch die Hitzeentwicklung geriet die darüber befindliche Deckenverkleidung ebenfalls in Brand.

Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Halle, in der privat Autos repariert werden, wurde durch die Ruß- und Rauchentwicklung erheblich beschädigt.

Die Höhe des Sachschadens konnte bislang nicht ermittelt werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert