Connect with us

Blaulicht

Körnerstraße: Sechs Männer schlagen mit Imbiss-Möbeln aufeinander ein

Published

Am

Am Sonntag Abend, 31.10.2021, kam es gegen 21 Uhr in einem Cafe/Imbiß an der Körnerstraße zu einer Schlägerei zwischen insgesamt 6 Männern im Alter zwischen 32-37 Jahren.

Sie hatten dort zuvor gemeinsam gegessen und getrunken, bevor sie miteinander in Streit gerieten, der dann in eine handfeste Auseinandersetzung mündete, wobei die Männer mit verschiedenen Gegenständen aufeinander einschlugen. Dabei ging auch Mobiliar im Wert von ca. 400 Euro zu Bruch. Bei Eintreffen der Polizei hatte sich die Lage bereits beruhigt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert