Connect with us

Blaulicht

81-Jähriger verliert Kontrolle und fährt in Vorgarten

Published

Am

Bei einem Verkehrsunfall fuhr am Donnerstagnachmittag (09.12.2021) auf Emst ein 81-jähriger Autofahrer durch eine Hecke und kam in dem Vorgarten eines dortigen Wohnhauses zum Stehen.

Der Hagener befuhr, gegen 15.30 Uhr, die Walddorfstraße in Richtung der Elsenbornstraße. Im Bereich der dortigen Einmündung kam dem Mann ein weiteres Fahrzeug entgegen, welches er passieren lassen wollte. Dazu fuhr er an den rechten Fahrbahnrand. Als der 81-Jährige anschließend seine Fahrt fortsetzen wollte, fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache durch eine dortige Hecke.

Sein Citroen musste von einem Abschleppdienst aus dem dahinterliegenden Vorgarten geborgen werden. Der Hagener blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf circa 5.000 Euro geschätzt.

(sen)

 

Advertisement

Foto: Polizei

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert