Connect with us

Blaulicht

Bahnhof: Beim Kaffee holen mit Pfefferspray angegriffen – Zeugen gesucht

Published

Am

Während sich ein 25-Jähriger am Dienstag (07.12.2021) in einem Geschäft am Graf-von-Galen-Ring einen Kaffee holen wollte, sprühte ihm ein unbekannter Mann Pfefferspray in das Gesicht.

Der Tatverdächtige war gegen 13 Uhr mit zwei weiteren Personen ebenfalls in den Shop getreten und beleidigte sowie beschimpfte den Iserlohner ohne ersichtlichen Grund. Nach dem Einsatz des Pfeffersprays flüchtete der Unbekannte mit den anderen Personen – er konnte nicht mehr von der Polizei angetroffen werden. Der 25-Jährige kam zur Behandlung leicht verletzt in ein Krankenhaus.

Der Tatverdächtige konnte als ca. 185cm bis 190cm groß, schlank, mit grünen Augen sowie dunkelbraunen Haaren beschrieben werden. Der Mann trug eine Kappe. Ein Motiv für die gefährliche Körperverletzung ist bislang nicht bekannt.

Die Polizei Hagen bittet Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können, sich unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 zu melden.

(arn)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert