Connect with us

Blaulicht

Räuberischer Diebstahl im Discounter – Täter hatte Messer und Drogen dabei

Published

Am

Mittwochabend (22.12.2021) gegen 18.30 Uhr beobachtete ein 54-jähriger Ladendetektiv eines Discounters in der Wehringhauser Straße, wie ein Mann mehrere Lebensmittel in seine Jackentasche steckte.

Anschließend verließ er den Kassenbereich, ohne die eingesteckte Ware zu bezahlen. Als der Mitarbeiter den 39-Jährigen in sein Mitarbeiterbüro führte und seine Beobachtungen ansprach, versuchte der 39-Jährige zu flüchten. Dabei stieß er den Ladendetektiv mehrfach weg. Diesem gelang es jedoch, den Ladendieb bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

Als die Beamten den Mann durchsuchten, fanden sie unter anderem ein Klappmesser, welches beschlagnahmt wurde. Der 39-Jährige hatte zudem eine geringe Menge Betäubungsmittel bei sich. Er erhielt Strafanzeigen.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert