Connect with us

Blaulicht

Festgenommener Diakonie-Bauleiter tot aufgefunden

Published

Am

Der ehemalige Bauleiter der Diakonie Mark-Ruhr, der im Verdacht umfangreicher Untreuehandlungen zum Nachteil seines Arbeitgebers stand, wurde am Morgen des 20.02.2022 in einem Haftraum der bayerischen Justizvollzugsanstalt, in welcher er nach Übergabe durch die österreichischen Behörden eingeliefert worden war, leblos aufgefunden.

Der 53jährige frühere Beschuldigte war aufgrund des bestehenden Europäischen Haftbefehls am 27.01.2022 in Wien festgenommen und am 18.02.2022 an die deutschen Behörden übergeben worden. Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden haben sich nicht ergeben.

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert