Connect with us

Blaulicht

Junge Frau dreht nach ein paar Drinks durch – eingesperrt

Published

Am

In der Sonntagnacht besuchte eine junge Frau eine Hagener Traditionsgaststätte in der Innenstadt.

Nachdem sie reichlich Alkohol getrunken hatte, begann sie ohne erkennbaren Grund gegen 04:15 Uhr damit, die anderen Gäste anzupöbeln und zu beleidigen. Nachdem die junge Dame auch Gläser um sich geworfen hatte, verschwand sie auf der Damentoilette.

Dort konnten Gäste beobachten, wie sie vollkommen außer sich einen Toilettendeckel zertrat.

Selbst als die Polizei vor Ort war, lies sich die 23-jährige Hagenerin nicht beruhigen. Nachdem sie die Polizisten beleidigte und teilweise auch körperlich angegriffen hatte, wurde sie zur Ausnüchterung in das Polizeigewahrsam gebracht.

Dort verbrachte sie unter lautstarkem Protest den Sonntagvormittag in einer Zelle. Eine Strafanzeige erwartet die junge Randaliererin.

Advertisement

(tr)

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert