Connect with us

Blaulicht

Unzufriedener Kunde sperrt sich im Puff ein

Published

Am

Polizeibeamte nahmen am frühen Sonntagmorgen (20.02.2022) in der Innenstadt einen 26-jährigen Mann in Gewahrsam.

Gegen 04.50 Uhr wurden sie zur Düppenbeckerstraße gerufen. Der 26-Jährige hatte sich dort in einem Zimmer eingesperrt und wollte das Bordell nicht verlassen. Er sagte den Polizisten, dass er mit den erbrachten Leistungen nicht zufrieden war.

Dabei verhielt er sich durchgängig aggressiv und kooperierte nicht mit den Beamten. Sie forderten den alkoholisierten Mann mehrfach dazu auf, das Haus zu verlassen und sprachen ihm einen Platzverweis aus.

Da er den Aufforderungen nicht nachkam und sich nicht beruhigen ließ, legten sie ihm die Handschellen an und brachten ihn zur Ausnüchterung und Beruhigung zum Polizeigewahrsam.

(sen)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert