Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Rollerfahrer ohne Führerschein beschimpft Polizisten

Published

Am

Polizeibeamte hielten am Donnerstagnachmittag (10.03.2022) in Haspe einen alkoholisierten Rollerfahrer an, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Gegen 15.40 Uhr führten die Polizisten bei dem 46-jährigen Mann auf dem Konrad-Adenauer-Ring eine Verkehrskontrolle durch. Dabei fiel ihnen auf, dass der Hagener im Stehen wankte und nach Alkohol roch.

Ein Alkoholtest zeigte einen Wert von 1,84 Promille an. Außerdem konnte der 46-Jährige den Beamten keinen Führerschein vorzeigen. Sie ordneten eine Blutprobe an, die in einem Hagener Krankenhaus entnommen werden sollte.

Auf dem Weg dorthin war der Hagener sehr aufgebracht und hatte kein Verständnis für die getroffenen Maßnahmen. Er schrie Sätze wie „Ich ficke euch alle!“ in Richtung der Polizisten und beleidigte sie. Auch im Krankenhaus beruhigte er sich nicht.

Die Beamten leiteten Strafverfahren wegen der Trunkenheit im Straßenverkehr, des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und der Beleidigung gegen ihn ein. Das Verkehrskommissariat übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Advertisement

(sen)

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert