Connect with us

Blaulicht

Ladendieb behauptet wegen Hunger zu klauen: 24 Dosen Whiskey-Cola

Published

Am

Einem Ladendetektiv im Realmarkt in Hagen-Haspe fiel am Freitagmorgen ein Mann im Geschäft auf, der sich auffällig unauffällig verhielt.

Bei genauer Beobachtung konnte festgestellt werden, wie der 33-jährige Mann zahlreiche Waren versteckte und ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte.

Auf Nachfrage gab der Dieb an, sein Chef würde ihn nicht bezahlen und er müsse doch etwas zu essen haben.

Allerdings scheint die Ernährung des Mannes etwas einseitig zu sein, da er 24 Dosen eines alkoholischen Mischgetränkes (Jack Daniel’s & Cola) sowie 4 Packungen mit Tabak entwendet hatte.

(tr)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert