Connect with us

Blaulicht

„Mann“ droht seine Ex zu töten und randaliert

Published

Am

Ein getrennt lebendes Ehepaar geriet Dienstagabend (29.03.2022) in Haspe in einen Streit, der in eine Bedrohung und Sachbeschädigung mündete.

Ein 34-Jähriger hatte seine Noch-Ehefrau bei einem Telefonat zunächst mit dem Tode bedroht und vulgär beleidigt. Am Mittwochmorgen sei der Hagener dann plötzlich an der Wohnanschrift seiner Ex-Partnerin erschienen. Er schlug aus Wut eine Badezimmerfensterscheibe ein.

Die Ehefrau zeigte den Vorfall anschließend bei der Polizei an und erläuterte, dass sie bereits in der Vergangenheit von ihrem Noch-Ehemann beleidigt worden sei. Handgreiflich ihr gegenüber sei er jedoch nicht geworden. Die Ermittlungen zur Bedrohung, Beleidigung sowie Sachbeschädigung dauern an.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert