Connect with us

Blaulicht

„Mann“ greift seine Frau an und sperrt sie ein – Anzeige und Hausverbot

Published

Am

In Altengagen rief eine Frau am Sonntagvormittag (13.03.2022) die Polizei, nachdem sie von ihrem Ehemann absichtlich in der gemeinsamen Wohnung eingeschlossen wurde.

Nachdem ein Schlüsseldienst die Tür öffnete, schilderte die Frau den Polizisten, dass ihr Ehemann bei einem Streit aggressiv geworden war. Er habe sie unter anderem an den Haaren gepackt und fest daran gezogen.

Als sie sich in das Badezimmer flüchtete, schlug der 27-Jährige das kleine Glasfenster der Tür mit der Faust ein. Im weiteren Verlauf verließ er die Wohnung und schloss seine Frau ein.

Als der Ehemann nach Hause kam, verwiesen ihn die Polizisten der Wohnung und sprachen ein Rückkehrverbot von zehn Tagen gegen ihn aus. Der 27-Jährige erhielt eine Strafanzeige wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung.

(arn)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert