Connect with us

Blaulicht

„Mann“ schlägt und würgt seine Frau

Published

Am

Donnerstagnachmittag (24.03.2022) wurde eine Frau in Haspe durch ihren Ehemann leicht verletzt und gewürgt.

Der 36-Jährige packte die Hagenerin bei einem Streit am Hals und drückte dabei bis zur Luftnot zu. Seine Frau wehrte sich mit Schlägen und Tritten, bis er wieder von ihr abließ. Bevor der Mann die Wohnung verließ teilte er ihr mit, dass sie nicht die Polizei verständigen dürfe.

Die Ehefrau, die anschließend trotz der Drohung den Notruf gewählt hatte, händigte den hinzugerufenen Polizisten ein kleines Tütchen Cannabis aus und schilderte, dass ihr Mann die Betäubungsmittel konsumiere und bei Übergriffen auch häufig alkoholisiert sei. Sie gab an, dass es bereits mehrfach zu Gewaltausbrüchen des Ehemannes kam – er habe sie hierbei gepackt, geschüttelt und geschlagen. Zuletzt habe der 36-Jährige sie am Dienstag (22.03.2022) zunächst als „Schlampe“ beleidigt, am Arm gepackt, gezerrt und sie dann gegen den Kopf geschlagen.

Die Polizisten sprachen ein mehrtägiges Rückkehrverbot gegen den 36-Jährigen aus und fertigten Strafanzeigen gegen ihn.

(arn)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert