Connect with us

Blaulicht

Polizei muss betrunkenen Randalierer einsperren

Published

Am

Am Donnerstag, 24.03.2022, hielt sich ein 23-Jähriger gegen 1:00 Uhr vor einer Shisha-Bar in der Altenhagener Straße auf. Zu diesem Zeitpunkt taumelte ein 36-Jähriger aus Richtung Bahnhof an dem Lokal vorbei. Er stolperte gegen die Fensterscheibe. Anschließend schlug er offenbar aus Wut mit dem Ellenbogen gegen das Glas, wodurch ein Riss entstand.

Der Zeuge rief die Polizei. Die Beamten nahmen den polizeibekannten Mann (1,6 Promille) in Gewahrsam. Bereits kurze Zeit zuvor war der 36-Jährige in der Innenstadt in Streit mit einer Gruppe Jugendlicher geraten. Die Beamten legten eine Anzeige gegen den Randalierer vor.

(hir)

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert