Connect with us

Blaulicht

Bahnhof: Drogendealer schluckt Ware

Published

Am

Polizisten sahen am Mittwochabend (20.04.2022) gegen 21 Uhr einen Mann im Bereich des Berliner Platzes, der sich beim Erblicken der Polizei einen unbekannten Gegenstand unter die Kleidung packte. Als sie ihn kontrollieren wollten, steckte er sich plötzlich etwas in den Mund und schluckte es herunter.

Kurz nachdem der 20-Jährige den bis dato unbekannten Gegenstand verschluckt hatte, musste er sich übergeben. Hierbei konnte ein cannabisähnlicher Geruch festgestellt werden, weswegen davon ausgegangen wird, dass der Mann sich Druckverschlusstütchen mit Cannabis in den Mund gesteckt hatte.

Nachdem er zur Wache gebracht worden war, fanden die Polizisten vier Druckverschlusstütchen mit augenscheinlichem Cannabis in seinen Sachen. Der Mann hatte zudem Bargeld in dealertypischer Stückelung bei sich.

Die Beamten beschlagnahmten die Drogen und das Geld. Sie sprachen ein Bereichsbetretungsverbot für den Bereich des Hagener Hauptbahnhofes gegen den 20-Jährigen aus. Er erhielt eine Strafanzeige.

(arn)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert