Connect with us

Blaulicht

Zeugin verhindert Raubüberfall auf Wettbüro

Published

Am

Ein unbekannter Mann betrat Dienstag (19.04.2022) gegen 23.15 Uhr den Kassenbereich eines Sportwettbüros in der Hugo-Preuß-Straße. Er forderte während des Betriebs einen 45-jährigen Mitarbeiter auf, die Kasse zu öffnen.

Hierbei griff er in einer Plastiktragetasche nach einem unbekannten Gegenstand, den er aber nicht herausholte. Der Mitarbeiter befürchtete, dass der Unbekannte eine Schusswaffe bei sich hat. Zeitgleich betrat eine 35-jährige Zeugin das Wettbüro. Als sie auf die Situation aufmerksam wurde, schrie sie vor Schreck auf. Der unbekannte Mann flüchtete ohne Beute.

Eine Fahndung im Nahbereich durch die Polizei verlief ohne Erfolg. Der Tatverdächtige trug eine schwarze Mund-Nase-Bedeckung aus Stoff, eine schwarze Jacke, schwarze Jeans, schwarze Basecap oder Wollmütze mit Kapuze drüber, einen schwarzen Kapuzenpullover, schwarze oder braune Wollhandschuhe und eine schwarz/weiße Plastiktragetasche.

Die Polizei Hagen bittet unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 um Zeugenhinweise.

(arn)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert