Connect with us

Blaulicht

Betrunkener Autofahrer mit gefälschtem Führerschein und ohne Wohnsitz

Published

Am

Am Dienstag, 24.05.2022, fuhr eine Streifenwagenbesatzung gegen 01:00 Uhr an der Düppenbeckerstraße vorbei, die soeben ein Jeep passierte. Da die Straße des Nachts für die Durchfahrt von PKW gesperrt ist, entschlossen sich die Beamten zu einer Verkehrskontrolle.

Der 26-jährige Fahrer war mit über 1,2 Promille stark betrunken und versuchte die Polizisten mit einem gefälschten Führerschein zu täuschen. Einen festen Wohnsitz besaß er ebenfalls nicht.

Die Beamten nahmen den 26-Jährigen vorläufig fest. Nachdem er sich bei der Blutprobenentnahme sperrte, mussten ihm auf der Fahrt in das Polizeigewahrsam Handfesseln angelegt werden. Das gefälschte Dokument stellten die Beamten sicher. Die Kripo hat den Fall jetzt übernommen.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert