Connect with us

Blaulicht

Merkwürdige Gestalten leisten Widerstand – eingesperrt

Published

Am

Am Samstag, 28.05.2022, entsandte die Einsatzleitstelle der Polizei mehrere Streifenwagen in die Gerberstraße. Hinter dem Gebäude der Agentur für Arbeit hielten sich Gestalten auf.

Die Zeugen nahmen einen Einbruchsversuch an. Tatsächlich sahen die Polizisten fünf Männer, die beim Anblick der Beamten rasch das Weite suchten. Drei von ihnen konnten die Polizisten stellen.

Ein 22-Jähriger aus der Gruppe weigerte sich, die Hände aus den Taschen zu nehmen und war aggressiv. Als die Beamten ihn durchsuchten wollten, sperrte er sich gegen die Maßnahmen.

Die Zivilfahnder mussten dem 22-Jährigen Handschellen anlegen und brachten den Betrunkenen (über 1,6 Promille) danach in das Gewahrsam, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte. Die Polizisten legten einen Bericht vor.

(hir)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert