Connect with us

Blaulicht

Messermann überfällt Tankstelle – Polizei sucht Zeugen

Published

Am

Am Donnerstag, 26.05.2022, überfiel ein Unbekannter eine Tankstelle an der Eckeseyer Straße.

Gegen 22:40 Uhr betrat ein Mann den Verkaufsraum und fragte die 26-jährige Angestellte nach polnischen Zigaretten. Sie antwortete, dass die Tankstelle solche nicht führen würde. Anschließend ging der Mann hinter den Tresen, hielt der Frau ein zirka 20 cm langes Messer entgegen und forderte Geld.

Er stopfte die Beute in eine schwarze Plastiktasche und lief in Richtung Hauptbahnhof davon. Der Mann wird als zirka 170-175 cm groß, schlank und zirka 30-jährig beschrieben. Er trug einen grauen Kapuzenpullover mit der Aufschrift „Sprite“, eine dunkle Hose und eine Kappe, sowie eine medizinische Maske, weiße Gummihandschuhe und zwei Pflaster auf den Wangen.

Die Polizei sucht Zeugen und nimmt Hinweise unter 02331 986 2066 entgegen.

(hir)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert