Connect with us

Blaulicht

Mordverdacht? Tote Frau in Vorhalle – Verdächtiger in U-Haft

Published

Am

In den späten Abendstunden des Dienstags, 24.05.2022, erschien ein 52-Jähriger auf der Polizeiwache Innenstadt. Im Verlauf des Gesprächs ergaben sich Hinweise auf eine tote weibliche Person in einer Wohnung in Hagen-Vorhalle.

Die Polizei verschaffte sich Zutritt zum Objekt und fand den Leichnam einer Frau auf. Der 52-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Der Leichnam der 51-Jährigen wurde in den Nachmittagstunden des 25.05.2022 gerichtsmedizinisch untersucht. Todesursächlich waren demnach Messerstiche. Der festgenommene 52-Jährige wird am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt. Der Richter ordnete die Untersuchungshaft an.

Die Ermittlungen der Hagener Mordkommission dauern an.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert