Connect with us

Blaulicht

Umzug nach Haspe: Diebe klauen Elektrogeräte

Published

Am

Ein 31-jähriger Hohenlimburger beabsichtigte heute seinen Umzug in den Hagener Stadtteil Haspe zu vollziehen.

Wie es nicht unüblich ist, stellte der Mann verschieden Möbelstücke und Elektrogroßgeräte nach dem Ausladen vor das Haus, um diese dann einzeln in seine neue Wohnung tragen zu können.

Nachdem er die ersten Möbel in die neue Wohnung getragen hatte, verbrachte er ca. 15 Minuten in dieser. Als er wieder vor das Haus trat, musste er mit erschrecken feststellen, dass unbekannte Täter in dieser Zeit insgesamt fünf zwischengelagerte Kühl- und Gefriergeräte entwendet hatten.

Hinweise auf die ungebetenen Umzugshelfer liegen nicht vor.

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert