Connect with us

Blaulicht

Zwei merkwürdige Pärchen: Alle greifen sich an – alle verletzt

Published

Am

Samstag (28.05.2022) gegen 10 Uhr kam es in der Mauerstraße nach einem Streit zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Ein 26-Jähriger schilderte der Polizei, dass er durch einen 34-Jährigen unvermittelt mit einem Staubsaugerrohr angegriffen worden sei. Er habe sich zunächst in der Wohnung seiner 24-jährigen Freundin aufgehalten. Beide hatten sich anschließend zu seiner Wohnung begeben wollen, als sie auf den Hagener trafen – der 26-Jährige wisse nicht, wer der Angreifer sei und was der Grund für den Übergriff gewesen sei.

Der 34-Jährige gab hingegen an, dass sich die Männer kennen würden. Es sei zu einem Streit gekommen. Zunächst seien alle Beteiligten auseinander gegangen. Der 26-Jährige sei jedoch mit einem Staubsaugerrohr zurückgekehrt und habe ihn anschließend damit angegriffen und am Kopf getroffen. Der 34-Jährige ging danach wiederum in die Wohnung seiner Freundin (36 Jahre alt). Diese sei dann im weiteren Verlauf von der 24-jährigen Hagenerin leicht verletzt worden. Sie habe ihr einen Gesichtspiercing herausgezogen.

Die Kontrahenten zeigten sich gegenseitig an.

(arn)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert