Connect with us

Blaulicht

80-Jährige verliert Kontrolle über Auto – Ampel zerstört

Published

Am

Donnerstag (02.06.2022) um 14 Uhr befuhr eine 80-Jährige mit ihrem Skoda die Altenhagener Straße in Richtung Hauptbahnhof. Beim Überholen eines stehenden Busses wurde es der Seniorin nach eigenen Angaben plötzlich schwarz vor Augen, sodass sie über eine Fußgängerinsel fuhr. Anschließend stieß die Hagenerin mit der dort befindlichen Ampelanlage zusammen.

Durch die Wucht des Aufpralls zog sich die Seniorin leichte Verletzungen zu, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Andere Personen kamen bei dem Unfall nicht zu Schaden. Die Ampel war nicht mehr funktionsfähig, das Auto der Frau stark beschädigt, sodass es abgeschleppt werden musste. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert