Connect with us

Blaulicht

Jugendlicher wird von Männergruppe angegriffen und verletzt

Published

Am

Ein 15-jähriger Hagener hat am Dienstag (07.06.2022) bei der Polizei eine Körperverletzung angezeigt.

Der junge Mann gab gegenüber den Beamten an, dass er am gleichen Tag, gegen 23.00 Uhr, auf einem Fußweg entlang der Volme im Bereich der Springmannstraße unterwegs gewesen sei. Dort sei er plötzlich und völlig grundlos von acht bis neun jungen Männern angegriffen und zusammengeschlagen worden.

Der 15-Jährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt. Eine konkrete Täterbeschreibung konnte er nicht angeben. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen unter der 02331 – 986 2066.

(sch)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert