Connect with us

Blaulicht

Pizzafahrer fährt Radfahrer an und haut ab – Polizei sucht Zeugen

Published

Am

Am Mittwoch, 01.06.2022, fuhr ein 34-Jähriger auf seinem Fahrrad den Bergischen Ring in Richtung Eugen-Richter-Straße entlang. Er trug neongelbe Signalkleidung und fuhr am rechten Fahrbahnrand auf der Straße. Gegen 14:25 Uhr überholte ihn ein roter Kleinwagen mit geringem Abstand und touchierte ihn.

Dabei kam der 34-Jährige zu Fall. Er erkannte noch, dass an dem PKW die Werbung einer Pizzeria angebracht war. Der Hagener verletzte sich leicht. Auch sein Rad wurde beschädigt. Der Fahrer des roten Autos bog ohne anzuhalten in die Christian-Rohlfs-Straße ab.

Zeugen des Unfalls oder Hinweisgeber zum roten PKW können sich bei der Polizei unter 02331 986 2066 melden.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert