Connect with us

Blaulicht

Bahnhof: Prügelei unter Frauen – mit Pfefferspray

Published

Am

Am Dienstag, 12.07.2022, gerieten gegen 16:20 Uhr auf dem Bahnhofvorplatz drei Personen in einen Streit.

Eine 37-Jährige wollte sich nach bisherigen Erkenntnissen um eine verletzte Taube kümmern. Dies war einer 44-jährigen Bekannten offenbar nicht recht. Es kam zu einem verbalen Streit, der in eine körperliche Auseinandersetzung ausartete.

Auch ein 48-Jähriger, der beide Frauen ebenfalls kannte, kam hinzu. Die 37-Jährge zog ein Pfefferspray hervor und sprühte damit auf ihre Kontrahenten, die dadurch leicht verletzt wurden.

Die hinzugerufenen Polizisten nahmen eine Anzeige wegen einer einfachen (aufgrund der Schläge) und einer gefährlichen Körperverletzung (Pfeffersprayeinsatz) auf.

(hir)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert