Connect with us

Blaulicht

Kunde und Kumpanen überfallen Prostituierte – Mehrere Festnahmen

Published

Am

Am Freitag, 01.07.2022, empfing eine Escortdame (24) gegen 14:20 Uhr einen Mann in ihrer Wohnung in der Franklinstraße. Nach einer halben Stunde übergab der Mann ihr nur einen Teil des vereinbarten Betrages und wollte mit dem restlichen alsbald zurückkehren. Kurze Zeit später stand er mit zirka fünf weiteren Personen vor der Tür der 24-Jährigen.

Sie wurde durch die Männer gewürgt und geschlagen. Dabei hielten sie zum Teil Schusswaffen in den Händen.

Anschließend flohen die Räuber mit einem Goldarmband, dem Handy der Frau und Bargeld in unbekannte Richtung. Im Rahmen einer Fahndung konnte eine Streifenwagenbesatzung zwei Tatverdächtige (15, 19) in der Minervastraße stellen. Eine Softairwaffe lag neben ihnen im Gebüsch. Einer der Tatverdächtigen führte das geraubte Handy bei sich.

Die mutmaßlichen Räuber wurden vorläufig festgenommen und der Kripo übergeben.

(hir)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert