Connect with us

Blaulicht

Messermann bedroht Passanten

Published

Am

Als sich eine 42-Jährige Sonntag (17.07.2022) um 18.40 Uhr mit mehreren Personen in der Augustastraße aufhielt, wurde sie plötzlich von einem 53-Jährigen mit einem Klappmesser bedroht.

Der Hagener war verbal aggressiv und beleidigend, während er das Messer zog und angab, sie „abstechen zu wollen“. Auch einem 52-Jährigen drohte der Mann verbal mit körperlicher Gewalt. Er gab an ihn schlagen und ihm die Nase brechen zu wollen.

Ein 37-jähriger Zeuge stellte sich zwischen die 42-Jährige und den aggressiven 53-Jährigen und unterband so einen möglichen Angriff.

Der Hagener entfernte sich in Richtung Sternstraße, als der Zeuge die Polizei verständigen wollte. Die Einsatzkräfte konnte den 53-Jährigen am Sonntag nicht mehr antreffen. Er erhielt zwei Strafanzeigen.

(arn)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv: Polizei

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert