Connect with us

Blaulicht

Altenhagen: Raubüberfall vor Kiosk – Handy und Bargeld weg

Published

Am

Ein bislang unbekannter Täter raubte einem 36-Jährigen in der Nacht von Montag (08.08.2022) auf Dienstag in Altenhagen Bargeld und ein Mobiltelefon.

Der Mann hielt sich, gegen 02.00 Uhr, auf dem Gehweg vor einem Kiosk in der Alleestraße auf. In seiner Hand hielt er Bargeld sowie ein Smartphone. Unvermittelt riss ihm der bislang unbekannte Täter das Geld und das Handy aus der Hand und flüchtete anschließend über die Friedensstraße in Richtung der Boeler Straße.

Der 36-jährige, alkoholisierte Mann sagte den Polizeibeamten, dass der Täter etwa 18 – 22 Jahre alt und zwischen 170 cm und 175 cm groß war. Er hatte eine schmale Statur und trug ein schwarzes T-Shirt mit pinkem „Mickey Mouse“-Logo auf dem Rücken sowie eine kurze, schwarze Hose.

Eine unmittelbar eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Polizeibeamten leiteten ein Strafverfahren wegen des Raubes ein und übergaben die Ermittlungen an die Kripo.

(sen)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert