Connect with us

Blaulicht

Tödlicher Sturz: 51-Jähriger wollte über den Balkon in seine Wohnung

Published

Am

Am Freitag, 12.08.2022, verstarb ein 51-Jähriger nach einem Sturzgeschehen.

Der Hagener hatte nach bisherigen Ermittlungen seinen Wohnungsschlüssel vergessen. Er läutete bei einer Nachbarin und versuchte anschließend über deren Balkon auf den seinigen zu klettern. Dabei verlor er offenbar den Halt und stürzte auf der Rückseite des Mehrfamilienhauses in der Monschauer Straße auf die Rasenfläche hinab.

Dabei verletzte sich der Mann so schwer, dass er auch nach Reanimationsversuchen der Rettungskräfte verstarb. Die Ermittler gehen nicht von einem Fremdverschulden aus.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert