Connect with us

Blaulicht

Männergruppe: Überfall mit Eisenstange auf Passanten

Published

Am

Am Samstag, 22.10.2022, gingen ein 38-Jähriger und ein Bekannter gegen 23:15 Uhr auf einem Gehweg zwischen der Wehringhauser Straße und der Straße In der Breike entlang. Ein Zeuge (36) konnte berichten, dass plötzlich zirka sechs Männer auf den 38-Jährigen zuliefen.

Sie prügelten auf ihn ein. Dazu nutzten sie eine Eisenstange und einen Holzstuhl. Als der 36-Jährige die Schläger aufforderte, von ihrem Opfer abzulassen, flohen sie.

Die Person, welche den Stuhl als Schlaggerät nutze, hatte einen dunklen Teint, schwarze Haare, trug einen Bart und ein schwarz-weiß-kariertes Hemd. Die anderen Personen waren dunkel gekleidet.

Der 38-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Kripo prüft jetzt, ob sich die Männer durch eine Vorgeschichte kannten und sucht nach Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen.

(hir)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert