Connect with us

Blaulicht

Überfall auf Tankstelle: Wer kennt den Täter?

Published

Am

Bereits in der Nacht von Donnerstag (05.05.2022) auf Freitag versuchten zwei bislang unbekannte Täter unter Vorhalt einer Schusswaffe eine Hohenlimburger Tankstelle auszurauben.

Dem 55-Jährigen Mitarbeiter der Tankstelle gelang es, die Täter in die Flucht zu schlagen. Bei der Tatausführung wurden die beiden Unbekannten von der Videoüberwachungsanlage im Verkaufsraum aufgezeichnet.

Zur Veröffentlichung der Aufnahme des Täters, der die Schusswaffe in der Hand hielt, liegt nun ein Gerichtsbeschluss vor. Zeugen, die Angaben zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Mannes machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066.

Das Foto ist über den folgenden Link aufrufbar:

https://polizei.nrw/fahndung/88472

Advertisement

(sen)

 

Titelbild: Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert