Connect with us

Blaulicht

Bahnhofsghetto: Herumsteher greifen Passanten an

Published

Am

Zwei bislang unbekannte Täter griffen am Mittwochabend (07.12.2022) in Wehringhausen einen 20-jährigen Mann mit Pfefferspray an.

Gegen 19.20 Uhr war der Hagener zu Fuß in der Sternstraße unterwegs. Vor einem dortigen Wohnhaus standen zwei Männer, die er nicht kannte. Als er an ihnen vorbei ging, holte einer der Unbekannten plötzlich ein Pfefferspray aus seiner Jackentasche hervor und sprühte dem 20-Jährigen damit unvermittelt ins Gesicht.

Dieser lief weg und rief die Polizei hinzu. Den Beamten sagte der Angegriffene, dass die beiden Männer etwa 18 bis 20 Jahre alt waren und von schlanker Statur waren. Sie hatten kurze, dunkle Haare.

Der Rettungsdienst spülte dem 20-Jährigen an der Einsatzstelle die Augen aus. Die Kripo ermittelt nun wegen der Gefährlichen Körperverletzung und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331-986 2066 zu melden.

(sen)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

Bahnhofsghetto: Heriumsteher greifen Passanten an

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert