Connect with us

Blaulicht

Bekloppter „Mann“ greift seine Ex auf der Straße brutal an

Published

Am

Am Sonntag (04.12.2022) verletzte ein 44-Jähriger seine Ex-Frau bei einer Auseinandersetzung.

Am späten Nachmittag traf der Mann in Wehringhausen auf die Hagenerin. Es entstand ein Streit auf offener Straße. In dessen Verlauf habe der 44-Jährige begonnen auf die Frau mit Faustschlägen einzuwirken. Dabei sei sie im Gesicht sowie am Kopf getroffen worden. Als sie zu Boden stürzte, trat ihr der Mann gegen die Beine und den Oberkörper.

Anschließend entfernte er sich in unbekannte Richtung. Die hinzugerufene Polizei konnte den 44-Jährigen nicht mehr antreffen. Er erhielt eine Strafanzeige – die Ermittlungen dauern an. Die Hagenerin erlitt leichte Verletzungen.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert