Connect with us

Blaulicht

Irrer springt aus Gebüsch und schlägt auf Auto ein

Published

Am

Am frühen Sonntagmorgen (04.12.2022) trat ein bislang unbekannter Mann in Eilpe vor das Auto einer 25-jährigen Frau und schlug die Seitenscheibe der Beifahrertür ein.

Gegen 04.00 Uhr war die Hagenerin mit ihrem blauen Nissan auf der Straße Am Waldwege unterwegs. Auf dem Beifahrersitz des Autos saß eine 22-jährige Bekannte der Fahrerin. Aus einem Gebüsch am rechten Straßenrand trat plötzlich der Unbekannte vor den Nissan, weshalb die 25-Jährige eine Gefahrenbremsung einleiten musste.

Der Mann zog zuerst an dem Griff der Fahrertür, wiederholte dies an der Beifahrertür und schlug dann mehrfach gegen die Seitenscheibe. Diese ging dadurch zu Bruch. Als der Mann bemerkte, dass die 25-Jährige ihren Bruder anrief und ihn um Unterstützung bat, flüchtete er.

Die beiden Frauen sagten den Polizeibeamten, dass der Unbekannte mit einer roten Jacke und einer schwarzen Kappe bekleidet war. Die Kripo ermittelt nun wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und der Sachbeschädigung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066.

(sen)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert