Connect with us

Blaulicht

Bahnhof: Drogenhändler flüchtet vor Polizeistreife

Published

Am

Am Donnerstag, 26.01.2023, sah eine Polizeistreife gegen 13 Uhr am Berliner Platz einen Mann. Als dieser die Beamten erblickte, entfernte er sich rasch über die Bahnhofstraße.

Die Polizisten fahndeten zunächst mit dem Auto nach ihm. Da ihnen das Verhalten des Mannes jedoch zu verdächtig erschien, begaben sie sich zu Fuß auf Streife.

An den hinteren Tischen eines Restaurants erblickten sie ihn schlussendlich. Er versuchte noch, ein Taschentuch verschwinden zu lassen. In diesem fanden die Polizisten vier Verkaufseinheiten, sogenannte Bubbles, mit Kokain.

Die Beamten stellten die Drogen sicher und legten eine Anzeige gegen den 23-Jährigen vor.

(hir)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert