Connect with us

Blaulicht

Messermann beim Klauen erwischt – Anzeige

Published

Am

Am Mittwoch (01.02.) gegen 15 Uhr erhielt ein 46-Jähriger eine Strafanzeige wegen schweren Ladendiebstahls.

Der Mann hatte in einem Geschäft in der Freiligrathstraße aus einer Auslage zwei Fitness-Tracker genommen. Ein Ladendetektiv konnte beobachten, wie der Hagener anschließend die Verpackungen öffnete und sich die beiden Tracker anschließend in jeweils eine Tasche der Jacke steckte. Er nahm sich darüber hinaus weitere Ware, die er später an der Kasse bezahlte. Hinter der Kassenzone hielt ihn der Ladendetektiv auf und verständigte die Polizei.

Die Beamten stellten fest, dass der 46-Jährige ein Messer mit sich führte. Der Mann erhielt eine Strafanzeige wegen schweren Ladendiebstahls.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert