Connect with us

Blaulicht

Bahnhof: Bekloppter verletzt Polizisten

Published

Am

Am Freitag, 24.03.2023, sollte gegen 16:30 Uhr ein 30-jähriger Mann am Berliner Platz als Fußgänger aufgrund eines Verkehrsverstoßes kontrolliert werden. Er verweigerte jedoch die Herausgabe seiner Personalien und versuchte sich der weiteren Kontrolle durch Flucht zu entziehen.

Der Mann konnte nach kurzer Verfolgung durch die einschreitenden Beamten gestellt werden, leistete hierbei aber erheblichen Widerstand. Hierbei wurde ein 31-jähriger Polizeibeamter an den Händen verletzt und war in der Folge dienstunfähig.

Den Tatverdächtigen erwartet nun statt eines Verwarnungsgeldes ein Strafverfahren wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert