Connect with us

Blaulicht

Idiotenalarm in Disco – Zwei Polizisten leicht verletzt

Published

Am

Am Sonntag, 19.03.2023, wurde zwei 36-Jährigen nach Zahlungsstreitigkeiten beim Verlassen einer Diskothek in der Dödterstraße ein Hausverbot ausgesprochen. Da beide alkoholisiert und aggressiv waren, riefen die Mitarbeiter die Polizei hinzu.

Als die Beamten die Störenfriede aus dem Etablissement begleitet, rastete einer der beiden aus, pöbelte einen Unbeteiligten an und griff nach dessen Arm. Als die Polizisten ihn wegziehen wollten, leistete er massiven Widerstand.

Nur mit Mühe gelang es den Beamten, den Randalierer mit Hilfe des Sicherheitspersonals der Diskothek zu Boden zu ringen und zu fesseln. Dabei wurden der 36-Jährige und zwei Beamte leicht verletzt. Nach einer Behandlung im Krankenhaus wurde der Mann dem Polizeigewahrsam zugeführt. Die Polizisten legten eine Anzeige gegen ihn vor.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert