Connect with us

Blaulicht

Drogenhandels-Tourist greift Kunden vor Imbiss an

Published

Am

Am Graf-von-Galen-Ring kam es am Montag (10.04.) gegen 17 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 35-Jähriger wurde von einem unbekannten Mann mit Pfefferspray im Gesicht besprüht – die Polizei Hagen sucht nach Zeugen.

Der Dortmunder hielt sich nach bisherigen Ermittlungen vor einem Imbiss auf, als ein Mann auf ihn zukam. Dieser habe ihm aufdringlich immer wieder Cannabis angeboten, obwohl der 35-Jährige dieses ablehnte. Im weiteren Verlauf sei er von dem Tatverdächtigen unvermittelt mit der reizenden Flüssigkeit besprüht worden.

Der 35-jährige Dortmunder kam zur Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Er beschrieb den Tatverdächtigen als männlich, ca. 1,65 m groß, mit nordafrikanischem Erscheinungsbild, einer dickeren Nase sowie mit kurzen, schwarzen Locken. Zum Tatzeitpunkt trug er einen schwarzen Trainingsanzug der Marke Adidas. Der Unbekannte sei in Begleitung von zwei weiteren Personen gewesen.

Die Kriminalpolizei bittet unter der Rufnummer 02331 – 986 2066 um sachdienliche Hinweise.

(arn)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert