Connect with us

Blaulicht

Altenhagen: Mann wird vor Supermarkt überfallen

Published

Am

Zwei bislang unbekannte Personen griffen am Donnerstagabend (11.05.2023) in Altenhagen einen 31-jährigen Mann an und raubten dessen Portemonnaie.

Gegen 21.30 Uhr hielt sich der in Hagen wohnhafte Mann in der Altenhagener Straße vor einem dortigen Supermarkt auf. Dort traf er auf einen bislang unbekannten Mann und eine unbekannte Frau, die ihn unvermittelt angriffen und ihm zeitgleich die Geldbörse stahlen. Anschließend flüchteten sie unerkannt.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Der alkoholisierte 31-Jährige wurde durch den Angriff leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Er schätzte die beiden Täter auf etwa 18 bis 20 Jahre.

Die Kripo ermittelt wegen des Raubes und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331-986 2066 zu melden.

(sen)

Advertisement

 

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert