Connect with us

Blaulicht

Gewalttätiger Randalierer beschimpft Polizisten – eingesperrt

Published

Am

Am Samstag, 13.05.2023, kam es zu einer Auseinandersetzung in der Frankfurter Straße. Dort gerieten ein 22-Jähriger und ein 25-Jähriger in einen Streit. Im Verlauf dessen schlug der 25-Jährige seinen Kontrahenten nach bisherigen Ermittlungen mit einem Aschenbecher in das Gesicht.

Den hinzugerufenen Polizisten rief der Randalierer entgegen, dass sie unfähig seien und er „keinen Bock auf Polizei-Scheiße“ habe. Auf einen später ausgesprochenen Platzverweis reagierte er zunächst nicht. Er beleidigte die Beamten anstößig und zeigte ihnen den Mittelfinger.

Als er in Gewahrsam genommen werden sollte, versuchte er noch über einen Zaun zu springen. Als die Polizisten ihn zu Boden bringen wollten, schubste er eine Beamtin so fest, dass sie stürzte und sich leicht verletzte. Anschließend konnte der Hagener gefesselt, in das Gewahrsam gebracht und eine Anzeige gegen ihn vorgelegt werden.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert