Connect with us

Blaulicht

39-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt

Published

Am

Am Samstag (10.06.) kam es in der Heinitzstraße gegen 4 Uhr in der Nacht zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 39-Jähriger wurde hierbei durch Messerstiche schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt.

Ein 31-Jähriger konnte noch am Samstag als Tatverdächtiger ermittelt werden. Der Mann stellte sich im Beisein eines Rechtsbeistandes bei der Polizei. Er erlitt bei der Auseinandersetzung ebenfalls Verletzungen. Es ist nach derzeitigem Stand nicht auszuschließen, dass der Hagener in Notwehr gehandelt und den 39-Jährigen hierbei mit dem Messer verletzt hat. Beide Männer kannten sich vor der Tat nicht. Die Ermittlungen dauern an.

(arn)

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert