Connect with us

Blaulicht

Fahndung nach Dieben: Wer kennt die Verdächigen?

Published

Am

Bereits im Dezember 2022 wurde einer Frau in einer Aldi Filiale in Hagen Eilpe die Geldbörse entwendet. Im Anschluss hob ein unbekannter Mann an einem Automaten Geld ab. Hierbei wurde der Täter von einer Videokamera erfasst. Wer kann Angaben zur Identität der männlichen Person machen?

Fotos zur Fahndung finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndung/106788

 

Der unbekannte Tatverdächtige fand am 09.03.2023 mehrere hundert Euro Bargeld im Ausgabefach eines Geldautomaten vor, welches zuvor von einem Kunden dort vergessen wurde. Das Geld nahm kurz darauf eine unbekannte Person, vermutlich der Tatverdächtige, an sich. Wer kann Angaben zu dem abgebildeten Mann oder seinem Aufenthaltsort tätigen? Hinweise nimmt die Polizei unter 02331 986 2066 entgegen. (hir)

Hier der Link zum Fahndungsfoto:

Advertisement

https://polizei.nrw/fahndung/106821

 

Symbolfoto / Archiv

 

Advertisement
Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert