Connect with us

Blaulicht

Frau kommt von Straße ab – drei Schwerverletzte

Published

Am

Montag (05.06.) gegen 8 Uhr kam eine 44-Jährige auf der Hagener Straße aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Die Frau war in Richtung des Boeler Rings unterwegs und stieß auf Höhe der Bushaltestelle „Loxbaum“ mit einer Laterne zusammen. Der Daimler der Hagenerin wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen hinter ihr fahrenden BMW gestoßen.

Die 44-Jährige und ihre beiden Kinder, ein 7-jähriges Mädchen sowie ein 9-jähriger Junge, zogen sich schwere Verletzungen zu. Sie kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Der 41-jährige Fahrer des BMW und seine im Auto befindliche Tochter blieben unverletzt. Der Daimler war erheblich beschädigt, er wurde abgeschleppt. Während der Verkehrsunfallaufnahme musste die Polizei die Hagener Straße kurzzeitig voll sperren. Im Späteren Verlauf konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Der Sachschaden liegt bei rund 8.500 Euro.

(arn)

 

Symbolfoto / Archiv

Advertisement

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert