Connect with us

Blaulicht

Mädel mit Pistole im Hosenbund: Anzeige und Infos aus erster Hand

Published

Am

In der Kölner Straße sah ein Polizist in seiner Freizeit am Dienstag (20.06.) gegen 15 Uhr zwei Jugendliche. Eine weibliche Person hatte eine schwarze Waffe mit dem Lauf voran in den Hosenbund gesteckt.

Aufgrund der Entfernung konnte der Beamte nicht sehen, ob es sich um eine echte Schusswaffe handelt – er rief Verstärkung hinzu. Eine Streifenwagenbesatzung stellte die 16-Jährige und ihren 18-jährigen Begleiter kurz darauf auf dem Gehweg vor der Rundsporthalle.

Es stellte sich heraus, dass die Minderjährige eine Softair-Pistole mit sich führte. Die Einsatzkräfte führten ein ausführliches Gespräch mit den Jugendlichen über die Handhabung mit derartigen Anscheinswaffen. Die Softair-Pistole wurde sichergestellt. Darüber hinaus fertigten die Beamten eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

(arn)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert