Connect with us

Blaulicht

Motorradfahrer schwer verletzt: Autofahrer „übersieht“ Harley

Published

Am

Am Sonntag, 25.06.2023, kam es zu einem schweren Unfall an der Wandhofener Straße.

Diese befuhr ein 27-Jähriger in seinem Toyota gegen 18 Uhr in Richtung Kabel. Als er nach links in die Schwerter Straße abbog, übersah er einen Motorradfahrer. Der 42-jährige Harley-Fahrer leitete nach Zeugenaussagen noch eine Notbremsung ein. Er konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern.

Der Aufprall war so stark, dass die Vorderachse des Toyotas und die Lenkung der Harley brachen. Der Motorradfahrer wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Er musste schwerverletzt durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallstelle musste durch die Polizei abgesperrt und beide Fahrzeuge abgeschleppt werden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen.

(hir)

 

Advertisement

Symbolfoto / Archiv

 

Weiterlesen
Advertisement
Zum kommentieren klicken

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert